Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Landes∙amtes für Denkmal∙pflege im Regierungs∙präsidium Stuttgart.
Hier bekommen Sie wichtige Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß. Schwere Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Jeder soll die Informationen vom Landes∙amt für Denkmal∙pflege verstehen können!
Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.
Wie finde ich mich zurecht?
Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Zurecht∙finden

