Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Landesamtes für Denkmalpflege im Regierungspräsidium Stuttgart.

Hier bekommen Sie wichtige Informationen in Leichter Sprache.


Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.


Die Schrift ist groß. Schwere Wörter werden erklärt.


Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.


Jeder soll die Informationen vom Landesamt für Denkmalpflege verstehen können!


Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.

 

Wie finde ich mich zurecht?


Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Zurecht∙finden

Hier bekommen Sie Informationen (In Leichter Sprache) über: